um die Entwicklung einer prägnanten Einzigartigkeit (eines Unternehmens, Produktes) und deren profilierende Kommunikation
Was ist Ihre besondere Position? Ihre emotionale Qualität, Haltung, die hinter Ihrem Unternehmen und Produkt begründende Idee? Was ist der Sinn und Ihr Beitrag für die Gemeinschaft, Ihre Selbstverpflichtung und Disziplin? Worin besteht und begründet sich Ihr Glaube an sich selbst? Was sind Ihre Werte, Ihr Selbstverständnis? Worin besteht Ihre Führungsqualität, die Orientierungsleistung für andere?
Wir moderieren und unterstützen Sie konzeptionell und praktisch mit Workshops, Sparrings, Coachings und Beratungen dabei, diese Positionen zu finden, zu entwickeln, intern zu implementieren und nach innen und außen zu kommunizieren:
Besonderes ist "einfach da". Muss nichts beweisen, nichts behaupten, nichts bewerten – vor allem (Grundregel!) nicht sich selbst.
Es muss sich nur zeigen. Dabei strahlen und das Publikum "mitnehmen" können. Deutlich fühlbar, auf mehreren Sinnesebenen gleichzeitig. Es hilft ihm, wenn es sich seiner selbst bewusst ist. So gewinnt es an Klarheit und Prägnanz. Meidet innere Konflikte und Fehler und ist schneller im Handeln.
Gemeint ist Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung. Gemeint ist Ihre Uniqueness. Möchten Sie hier weiterkommen?