Logoleiste

MITTELBADISCHE PRESSE | OFFENBURG | ANZEIGENLEITUNG | TEL. 0781.504-1404 | E-MAIL

Fallstudie

Tatsächlich ein außergewöhnlicher Fall? Wir berichten:

Kalender


DIE REAKTION

Was passiert ist:

Vom Kunden überrascht -
unser Anzeigenverkauf:

Original-EMail von Alexander Erb, Lahrer Anzeiger Verlagsgesellschaft, an die beiden Chefs der Firma Fleig am 17. Juni:

Fleig


DIE URSACHE

Warum es passiert ist:

Vom Erfolg überrascht -
der Kunde:

Am 17. Juni vorausgegangene Original-EMail von Wolfgang Isenmann, Chef der Firma Fleig, an Alexander Erb:

Fleig


DIE GRÜNDE

Wie es passiert ist:

Von der Kundenstory überrascht -
die Leserschaft:

Fleig


EINDRUCKSVOLLE SACHE:
Leitartikel aus der insgesamt drei Seiten umfassenden Berichterstattung über die Fleig'sche Innovation eines Biertischgarnitur-Bodenschoners im Rahmen eines koordinierten Anzeigenkollektivs.

Diese im redaktionellen Look am 23. Mai 2015 erschienenen Anzeigen hatten solch einen Erfolg bei der Leserschaft und auch bei Geschäftspartnern der Firma Fleig, dass die Inhaber sogar unserem Anzeigenrepräsentanten mit einer Pralinenüberraschung dankten.


DAS PRINZIP

Wie soetwas möglich ist:

Von der Gemeinsamkeit überzeugt -
die Teilnehmer:

Fleig

DAS ANZEIGENKOLLEKTIV
Anzeigenkollektive in der Mittelbadischen Presse sind eine äußerst beliebte Insertionsform, weil sie mit interessanten und lesenswerten Geschichten über das Unternehmen extrem hohe Aufmerksamkeit erreichen kann.

Dabei wird der Fläche von im Kollektiv gebündelten Anzeigen (oben rot markiert) eine mindestens ebenso große Fläche an redaktioneller Berichterstattung gegenüber gestellt.


DAS VORGEHEN

Wie auch Sie Erfolg haben können:

Überraschen Sie Ihre Leser und Kunden mit einem Kollektiv!

Fleig

1.) Ich habe einen Anlass und/oder ein Produkt bzw. Dienstleistung, die ich erfolgreich präsentieren möchte.
2.) Meine Geschäftspartner unterstützen mich bei dieser Werbeform.
3.) Termin für ein Infogespräch mit dem Medienberater/in sowie redaktionelle Begleitung aus professioneller Hand.

GLEICH ANRUFEN UND TERMIN VEREINBAREN:
TEL. 07 81 / 504-1404


PS: Wir freuen uns schon heute auf die Pralinen :-)


E-MAIL | IMPRESSUM | © 2015